Ausstellungsversammlung zur Bundestagswahl Südkreis Gifhorn mit Peine

Torstraße 11
38518 Gifhorn

Liebe Freundinnen und Freunde der Kreisverbände Peine und Gifhorn,

spätestens seit dem Bundesparteitag am vergangenen Wochenende im Münster ist klar, dass die 2017 anstehende Bundestagswahl den innerparteilichen Diskurs in den nächsten Monaten prägen wird. Zur Ausstellungsversammlung unserer Kandidatin bzw. unseres Kandidaten laden wir Euch hiermit in aller Form ein:

Aufstellungsversammlung der/des Direktkanditatin/ten zur Bundestagswahl 2017 am 30. November 2016, um 18.00 Uhr in Gifhorn, Hotel Deutsches Haus, Scheune, Torstraße 11. Bisher gibt es zwei Bewerbungen aus dem KV Peine: Steffi Wiegand und Monika Berkhan. Weitere Bewerbungen können bis unmittelbar vor dem Wahlgang ausgesprochen werden. Schriftliche Bewerbungen liegen noch nicht vor.

Wahlberechtigt sind alle Mitglieder des KV Peine sowie die Mitglieder des KV Gifhorn ohne die Gebietseinheiten Brome und Boldecker Land. Die Versammlung wird in der lokalen Presse angekündigt.

Mit Grünen Grüßen und im Auftrag der Kreisverbände Gifhorn und Peine Pesi Daver und Frank Höpner, Kreissprecher für den KV Gifhorn