ehemaliger Niedersächsischer Verbraucherschutz-Minister Christian Meyer

Christian Meyer kommt nach Isenbüttel

Einladung zum Stammtisch
Christian Meyer kommt nach Isenbüttel!
Montag, 05.11.2018
19.00 Uhr
Isenbütteler Hof

 

Liebe Freundinnen und Freunde,
der November-Stammtisch der Grünen der Samtgemeinde Isenbüttel ist etwas Besonderes:
Christian Meyer ist seit 2017 stellvertretender Vorsitzender der Grünen Landtagsfraktion in Niedersachen. In der Zeit von 2013 bis 2017 war er Minister für Ernährung, Landwirtschaft und Verbraucherschutz. Sein Hauptthema wird sein:

  AGRARWENDE

In seiner Zeit als Minister hat Christian Meyer sehr konsequent und zielgerichtet den Verbraucherschutz und das Tierwohl in den Mittelpunkt gerückt. Leider besteht die große Gefahr, dass die große Koalition in Hannover eine Rolle rückwärts macht – zum Schaden der Menschen und Tiere.
Nutzt die Chance, mit einem ausgewiesenen Experten die aktuelle Situation zu erörtern und Handlungsoptionen für die Zukunft zu entwickeln.
Mit grünen Grüßen

Klaus Rautenbach

Kommentar verfassen

Artikel kommentieren