GRÜNER Tisch OV Brome-Boldecker Land

Wann:
25. September 2019 um 19:30
2019-09-25T19:30:00+02:00
2019-09-25T19:45:00+02:00
Wo:
Gaststätte "Unter den Eichen "
Parsau
GRÜNER Tisch OV Brome-Boldecker Land @ Gaststätte "Unter den Eichen "

Liebe Freundinnen und Freunde, liebe Interessierte,

#FridaysForFuture ist in aller Munde, auch im Landkreis Gifhorn. Schülerinnen und Schüler gehen für das Klima auf die Straße und melden eindringlich ihre Bedürfnisse an. Wir Grüne unterstützen die Proteste ausdrücklich. Der Landesverband hat hierzu ein 10 Punkte umfassendes Klimaschutz – Sofortprogramm verabschiedet. „Die Proteste für effiziente Maßnahmen gegen den Klimawandel müssen weitergehen, der Druck der Bevölkerung darf nicht nachlassen”, so Hanso Janßen unser Landesvorsitzender.

Aber was können wir vor Ort machen, wie muss, kann politische Arbeit im Klimaschutz in den lokalen Räten aussehen. Darüber und über das was Euch bewegt wollen wir sprechen.

Wir möchten Euch daher zum nächsten „Grünen Tisch“ einladen.

Hierzu treffen wir uns am 25. September 2019 um 19:30 Uhr,

in der Gaststätte „Unter den Eichen“ (Bürgerhaus), in Parsau

Der neue Kreisvorstand wird sich uns vorstellen , die Fraktionen  werden über wichtige Anträge aus den Räten berichten und wir freuen uns auf unsere neuen Mitglieder und viele interessierte Gäste, die hoffentlich zahlreich den Weg nach Parsau finden.

Mit grünen Grüßen,

Franky, Norbert und Wiebke,

Kommentar verfassen

Artikel kommentieren