Kreismitgliederversammlung

Wann:
26. September 2019 um 19:00
2019-09-26T19:00:00+02:00
2019-09-26T19:15:00+02:00
Wo:
Hotel Deutsches Haus
Torstraße 11
38518 Gifhorn
Kreismitgliederversammlung @ Hotel Deutsches Haus

Einladung zur Kreismitgliederversammlung

Liebe Grüne im Landkreis Gifhorn,

wir hoffen, dass ihr einen wunderschönen Sommer hattet und habt und einiges an (Sonnen-)Energie tanken konntet. Wir freuen uns ganz besonders auf unsere erste Kreismitgliederversammlung als neugewählter Vorstand und den Besuch unserer neugewählten Europaabgeordneten Viola von Cramon, die uns über ihre erste Zeit in Brüssel und die aktuelle politische Lage informieren wird. Außerdem werden wir Delegierte (und Stellvertreter*innen) für den Bundesparteitag in Bielefeld und den Landesparteitag in Osnabrück wählen, die uns dort vertreten und direkt über die Beschlusslage der Partei mitbestimmen dürfen. Daher möchten wir euch – insbesondere die Frauen – dazu aufrufen nachzudenken, ob ihr euch als Delegierte zur Wahl stellen wollt. Das ist ganz einfach und bei einem Parteitag dabei zu sein macht sehr viel Spaß. Wenn ihr dazu Fragen habt, meldet euch einfach bei uns. 

Am 26. September findet um 19 Uhr im Hotel Deutsches Haus, Torstraße 11, Gifhorn dazu unsere Kreismitgliederversammlung statt, zu der wir Dich hiermit sehr herzlich einladen.

 

Wir schlagen folgende Tagesordnung vor:

1. Begrüßung

2. Formales

3. Delegiertenwahlen für die Bundesdelegiertenkonferenz vom 15.-17.11(2 Delegierte) in Bielefeld und für die Landesdelegiertenkonferenz (4 Delegierte) vom 30.11.-1.12. in Osnabrück

4. Bericht aus dem Landtag durch unsere Abgeordnete Imke Byl

5. Bericht aus Brüssel von unserer Europaabgeordneten Viola von Cramon

6. Bericht aus der Kreistagsfraktion und Kurzberichte der Ortsverbände

7. Termine


8. Alles worüber wir reden wollen

Gerne könnt ihr selbstverständlich auch interessierte Nachbar*innen, Freund*innen und Co. mitnehmen. Unsere Mitgliederversammlungen sind öffentlich.
Wir freuen uns auf euch!

Grüne Grüße

Euer Kreisvorstand
Imke und Henrik, Norbert, Mareike, Karin, Maurice, Katharina und Sebastian

Kommentar verfassen

Artikel kommentieren