Radtour von Hankensbüttel nach Lüben

Liebe Freundinnen und Freunde,

Hier kommt nun die Einladung zu unserer bereits vorab angekündigten Radtour am 11. August 2019. 

In Absprache mit den Wittinger Grünen haben wir folgendes geplant:

14 Uhr Start In Hankensbüttel Steimker Kirchweg/Ecke Weißdornweg. 

Unser Weg führt uns zunächst nach Rade. Dort wird gegen 15 Uhr Christian Schroeder uns die neueste Errungenschaft auf der Streuobstwiese vorstellen: Einen Imkerwagen der mehrere Bienenvölker beherbergt.

Von dort geht es weiter nach Lüben, wo die Künstler der Werkstattwochen ihre Arbeiten präsentieren.

Der Lübener Verein »Museum im Dorf« bietet in Niemanns Scheune, gegenüber der Lübener Tenne, Kaffee und selbst gebackenen Kuchen an, an dem wir uns laben können.

Um 17 Uhr findet in der Tenne ein Konzert des Duos „Saela Whim“ (Sarah Graefe, Gesang/Violine, GianlucaCalivà, Gitarre) statt.

Im Anschluss daran fahren wir wieder in heimatliche Gefilde. 

Bitte lasst mich wissen, wer wann zur Tour hinzustößt. ()

Herzliche Grüße

Elisabeth Dietz-Schneider

Zu den Künstlern findet Ihr hier weitere Informationen:

 

Elisabeth Dietz-Schneider

Kommentar verfassen

Artikel kommentieren