Termine

Aug
31
Fr
Offener GRÜNEN Treff in Wittingen @ Tito's
Aug 31 um 19:00
Offener GRÜNEN Treff in Wittingen @ Tito's | Wittingen | Niedersachsen | Deutschland

Offener GRÜNER Stammtisch im Nordkreis:

Am Freitag, den 31.August treffen wir uns um 19:00Uhr im Tito’s, Posener Straße 8, in Wittingen.

Radwege, Grünstreifen, und Kita …Themen gibt es genug und es darf auch NEUES mitgebracht werden. Auch neue Gesichter sind herzlich willkommen.

Christian Schroeder

 

Nov
30
Fr
GRÜNER Stammtisch in Knesebeck @ Knesebecker Hof, Knesebeck
Nov 30 um 19:00
GRÜNER Stammtisch in Knesebeck @ Knesebecker Hof, Knesebeck

Einladung

Am Freitag, den 30. November findet um 19:00Uhr der GRÜNE Stammtisch im

Knesebecker Hof in Knesebeck statt.

Gäste sind herzlich Willkommen!

Apr
3
Mi
Where to invade next – Kinoabend @ KINO in Wittingen, Umweg
Apr 3 um 19:00
Where to invade next - Kinoabend @ KINO in Wittingen, Umweg

Einladung zum Kinoabend mit

Michael Moores aktuellem Film:


Where to invade next

„Wir sind Europa“ ein Satz, den es sich leichter denken lässt, wenn wir diesen Film gesehen haben. Michael Moore „erobert“ darin Europa: Als sichtlich beeindruckter Ami, zieht er durch Europa und erklärt uns unseren Kontinent.
Europa ist cool, Europa lässt die Menschen ihr Leben leben, Europa will den Frieden.

Michael Moore „marschiert“ als Ein-Mann-Armee mit Kamerateam in verschiedene europäische Länder ein, um dort Ideen zur Verbesserung der Arbeits- und Lebensbedingungen in den USA zu erbeuten. Seine Reise führt ihn nach Italien, Frankreich, Deutschland, Portugal Norwegen, Island, Finnland und Slowenien, aber auch in arabischsprachige Regionen. Dabei untersucht er, wie andere Nationen mit gesellschaftlichen und politischen Problemen umgehen, die in Amerika allgegenwärtig sind.

Der Kreisverband BÜNDNIS 90/ DIE GRÜNEN lädt ein zum Kinoabend am 03. April im Kino in Wittingen. Beginn ist um 19:00 Uhr.

DER EINTRITT IST FREI!.

Apr
26
Fr
GRÜN trifft Hoppmann @ Radener Deele
Apr 26 um 19:00 – 20:00
GRÜN trifft Hoppmann @ Radener Deele

Unter dem Motto „Grün trifft Hoppmann“ stellt sich der Bürgermeisterkandidat Uwe Hoppmann (CDU) am kommenden Freitag, 26. April den Fragen der grünen Wählerschaft. Im MIttelpunkt stehen ökologische Belange der Stadt. Die Veranstaltung beginnt um 19:00Uhr in der Radener Deele. Seit der Kommunalwahl arbeiten im Wittinger Stadtrat und im Ortsrat GRÜNE und CDU zusammen. Wir Grüne unterstützen Hoppmanns Kandidatur.