Kreismitgliederversammlung: Kandidaten für die Landratswahl 2014

Auf der sehr gut besuchten Kreismitgliederversammlung am 20.11.13, stand die Entscheidung an, einen eigenen Kandidaten für die Landratswahl 2014 aufzustellen.

Thomas Muth stellt sich vor.

Thomas Muth stellt sich vor.

Hierzu hatte der Kreisvorstand Thomas Muth eingeladen. Mit Spannung und großem Interesse folgten die Anwesenden den Ausführungen von Thomas, der im Anschluß an seine Vorstellung geduldig, ausführlich und kompetent die Fragen aus der Runde beantwortete.

Thomas Muth begeistert die anwesenden Grünen des Landkreises Gifhorn.

Thomas Muth begeistert die anwesenden Grünen des Landkreises Gifhorn.

In der anschließenden Abstimmung erhielt Thomas das einstimmige Votum der Kreismitgliederversammlung. Seinen Dank teilte er den Mitgliedern in einem zeitnah verfassten Schreiben mit.

Wir freuen uns mit Thomas gemeinsam den Kampf für den ersten grünen Landrat im Landkreis Gifhorn zu bestreiten!

Verwandte Artikel