OV Samtgemeinde Isenbüttel

Wie angekündigt ist jetzt vieles anders geworden – wir haben für die Gemeinde Wasbüttel, die Gemeinde Isenbüttel, Gemeinde Calberlah und auch die Samtgemeinde Isenbüttel für sehr viel frischen Wind gesorgt. Noch nie mussten die „Etablierten“ sich mit so vielen GRÜNEN Themen und Anträgen auseinandersetzen.

Ganz besonders in der Samtgemeinde war es höchste Zeit, dass die langjährige Mehrheit der CDU/FDP endlich der Vergangenheit angehört. Hier hat sich gerade in der Schulpolitik gezeigt, wie nötig eine andere Mehrheit ist. Aber auch in den Gemeinden ist eine Verbreiterung des Spektrums wichtig gewesen.

Wir möchten weiterhin eine ehrliche und transparente Kommunalpolitik für unsere Mitmenschen machen.

Dies ist für uns eine eindeutige Verpflichtung gegen Politikverdrossenheit und für eine Bürgerbeteiligung an den politischen Themen, die uns alle angehen und uns alle betreffen.

Falls ihr Fragen habt, schreibt uns gerne uns eine kurze E-Mail. Wir werden so schnell wie möglich antworten.

Mit freundlichen GRÜNEN Grüßen
Anne Gaus (Sprecherin)

Vorstand OV Isenbüttel – v.l.n.r.: Maria Gebken (Kassiererin), Georg Hösler-Weiß, Klaus Rautenbach, Anne Gaus (Sprecherin).
Auf dem Foto fehlt das Vorstandsmitglied Sonja Pauleweit.

Aktuelles aus dem Ortsverband

Zum Blog-Archiv