Grünes Sommerfest in Isenbüttel am 11.Juli 2015

Einladung zum Sommerfest mit Radtour

Liebe Grüne aus Wolfsburg und dem Landkreis Gifhorn,
die Kreisverbände Gifhorn und Wolfsburg laden hiermit Euch zu einem gemeinsamen Sommerfest am Sonnabend, den 11. Juli 2015 ein. Wir treffen uns ab 17:00 bei Klaus und Helga in Isenbüttel, Schulstraße 4.

In gemütlicher Runde möchten wir mit Euch, Euren Partnern und Freunden einen schönen
Abend verbringen und so geht diese Einladung ausdrücklich auch an Eure Lieben und andere
Grüne Sympathisanten sowie die engagierte Jugend
Vor dem Feiern wäre eine Radtour nach Isenbüttel sicherlich eine super Aktion. Die Organisation der Radtour haben wir an die Ortsverbände delegiert. Sprecht Euch innerhalb Eurer Ortsverbände und/oder mit den jeweiligen MitfahrerInnen ab. Bei einer längeren Anfahrt und einem größeren Feierwillen können wir Euch Eure Fahrräder
am Sonntag nach Hause bringen…
Wir wären nicht bei Grüns, wenn nicht auch politische Gespräche und Diskussionen ange zeigt wären und so schlagen wir folgende Tagesordnung vor:

Vorläufige Tagesordnung:

1. Essen und Trinken
  2. Livemusik
  3. Plaudern und Kennenlernen

Die Reihenfolge obliegt der Versammlung!

Getränke, Vegetarisches und Nicht-Vegetarisches zum Grillen werden wir besorgen. Für das Buffet benötigen wir Salate, Soßen, Brot und weitere Leckereien. Hier ist Eure Mithilfe gefragt.
Damit wir besser planen können, bitten wir um eine kurze Rückmeldung per Mail oder Telefon an Wiebke.

Mit Grünen Grüßen
Pesi & Franky