Stadtradeln Aktion vom 08. bis 28. Mai

Grünes Rad am Schloß

Stadtradeln – nicht nur für Gifhorner!

Liebe Grüne RadlerInnen im Landkreis ,Stadtradeln Registrierung

auch die Stadt Gifhorn nimmt in diesem Jahr an der Aktion „Stadtradeln“ teil. Am Sonntag, den 8. Mai geht es schon los und endet am 28.05. Auf Initiative von Nicole Wockenfuß haben der Kreisverband und der Ortsverband Gifhorn jetzt ein eigenes Team angemeldet. Wir laden Euch alle hiermit recht herzlich die GrüneRadelEhre hochzuhalten und gemeinsam Kilometer nicht nur zu sammeln, sondern sie geradezu zu fressen. Diese müsst ihr nicht zwingend in Gifhorn erradeln!

Eingeladen sind selbstverständlich auch alle Freundinnen und Freunde Grüner Politik, Familienmitglieder sowie Unterstützer und Bekannte.

Infos zur Aktion findet Ihr unter Stadtradeln.de

Bei konkreten Nachfragen wendet Euch bitte an unsere Geschäftsstelle

Wiebke hat sich dankenswerterweise bereit erklärt unsere Teamchefin zu sein und regelt somit die Online-Geschichte. Die gefahrenen Kilometer können online auf der Stadtradeln-Webseite eingegeben oder per Smartphone-App übermittelt werden. Mit ihrer Hilfe könnt ihr die Kilometer speichern und übermitteln. Also anmelden und dann losgeradelt..

Grüne Grüße