Symbolfoto

Basketballkorb Sportzentrum Süd

Gemeinsamer Antrag der Gruppe CDU/GRÜNE zum Bau eines Basketballkorbes am Sportzentrum Süd

Sehr geehrter Herr Bürgermeister Nerlich, sehr geehrter Herr Ratsvorsitzender
Knerr, sehr geehrter Herr Ausschussvorsitzender Ganz,
hiermit beantragen wir für die Gruppe CDU/GRÜNE folgenden Antrag in der nächsten Sitzung des Ausschusses für Tiefbau und Liegenschaften, des Verwaltungsausschusses und des Rates zu berücksichtigen:

Antrag:

Die Verwaltung wird beauftragt zu prüfen, ob ein Basketballkorb für den Freizeitsport am Sportzentrum Süd zu realisieren ist.

Begründung:

Die Jugendlichen fordern schon seit langem einen Basketballkorb am Sportzentrum Süd. Dies wurde jetzt mehrfach beim Runden Tisch für Jugendliche angesprochen. Wir von der CDU und BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN sehen diesen Bedarf dort gegeben und würden es sehr begrüßen, wenn es eine Möglichkeit an dem Ort geben würde.
Mit freundlichen Grüßen
Thomas Reuter,
Fraktionsvorsitzender CDU
Nicole Wockenfuß,
Fraktionsvorsitzende
BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN

Verwandte Artikel