Liebe Freundinnen und Freunde

wieder einmal neigt sich ein Jahr dem Ende entgegen und wir blicken auf ein erfolgreiches Jahr zurück. Gemessen an den Wahlergebnissen und den Umfragen war es aus GRÜNER Sicht ein erfreuliches Jahr. Diesen Schwung gilt es, trotz aller Widrigkeiten in der täglichen politischen Arbeit, mitzunehmen!

Doch genug der politisch geprägten Worte, denn in der Hektik und dem Stress des Alltags vergessen wir schnell, dass wir uns bereits in der besinnlichen Zeit befinden. Auch wollen wir Danke sagen – Danke für Eure Zeit und Euer tolles Engagement!

Wir wünschen Dir und Deinen Lieben frohe Festtage, Zeit zur Entspannung, Besinnung auf die wirklich wichtigen Dinge und dazu viele gute Ideen für das kommende Jahr.

Und natürlich einen guten, wenn möglich feuerwerksfreien, Rutsch in das neue Jahr! Die Tiere und die Umwelt werden es Euch danken 😉

Euer Kreisvorstand

Verwandte Artikel