Liebe Mitglieder,
wir denken, dass Politik von Beteiligung lebt und insbesondere die Politik vor Ort unser Leben wesentlich beeinflusst. Um den Programmprozess für unser Kommunalwahlprogramm 2021 so transparent, interaktiv und lebendig wie möglich zu gestalten, wollen wir das Online-Tool ‚Antragsgrün‘ nutzen. Dort wollen wir die programmatischen Ideen der Arbeitsgemeinschaften sammeln, aber auch DEINE Vorschläge und Ideen.  Anschließend werden wir aus diesen Bausteinen das Wahlprogramm für den Landkreis Gifhorn zusammenstellen.  Du hast eine tolle Idee, die in die Zuständigkeit der Gemeinden fällt? Kein Problem – immer her damit, denn die Ideen können auch den Ortsverbänden als Input dienen.  Hier gehts direkt zum Antragsgrün: https://wahlen-gifhorn.antragsgruen.de
Im Anhang findest du eine Kurzanleitung zur Bedienung des Antragsgrüns vor. Darüber hinaus bietet der Kreisvorstand noch eine Online-Sprechstunde für weitere Fragen an. Diese findet statt am:
28. Juli ab 20 Uhr – https://konferenz.netzbegruenung.de/KVGifhorn
Du hast an dem Termin keine Zeit? Keine Sorge – nach den Sommerferien werden wir noch eine weitere ‚Sprechstunde‘ anbieten.
Euer Kreisvorstand