Einladung zum Online-Treffen

Online-Treffen der Grünen aus der SG Hankensbüttel am 26.Januar 21 von  18:00 – 20:00 Uhr

Die vielen Online-Treffen der Gifhorner Kreisgrünen haben uns Hankensbüttler dazu animiert, uns wiederholt Online zu treffen. Bereits bei einem Online-Treffen im Dezember haben wir die Erfahrung gemacht, dass es auch so möglich ist, neue Mitglieder kennenzulernen und sich über Themen, die grünes Leben vor Ort betreffen, auszutauschen.

Gerade angesichts des Gefühls der Ohnmacht wegen der Corona-Situation ist es auch ein tolles Gefühl, sich über die Medien zu vernetzen und gemeinsam über die Gestaltung unserer Zukunft vor Ort zu sprechen.

Am 26.Januar treffen wir uns wieder Online – wenn du  bei uns in der Samtgemeinde wohnst und du konkrete Anliegen auf dem Herzen hast oder du nur mal reinschnuppern willst, dann melde dich vorher bei und wir schicken dir dann einen link zum Reinklicken!!  

Kommentar verfassen

Artikel kommentieren

Verwandte Artikel