Radtour in Tülau mit Arne Duncker

P R E S S E M I T T E I L U N G

Auf Einladung des Ortsverbandes Brome/Boldecker Land von Bündnis 90/Die Grünen kommt der Landratskandidat Dr. Arne Duncker anlässlich seiner Wahlkampftour am kommenden Dienstag, 24.08.2021, in die Samtgemeinde Brome, um sich gemeinsam mit den Mitgliedern vor Ort einen Überblick über die Radwegeinfrastruktur zu verschaffen.

Treffpunkt ist um 12.30 Uhr am ehemaligen Bahnhof Tülau-Fahrenhorst an der Kreisstraße 26 zwischen Zicherie und Tülau. Von dort geht es dann anschließend weiter in Richtung Tülau/Bergfeld.

Auch der Verkehrspolitische Sprecher der Grünen Kreistagsfraktion und erneute Kandidat für den Gifhorner Kreistag, Frank-Markus Warnecke aus Brome, wird an der Radtour teilnehmen.

„Hierzu laden wir alle interessierten Bürgerinnen und Bürger herzlich ein, um ins Gespräch zu kommen und um angeregte Diskussionen zu führen “ erklärt die Sprecherin des Ortsverbandes Brome/Boldecker Land, Elke Warnecke.