Sommerfest OV Isenbüttel am Tankumsee

Am 8.9.2013 feierten wir zum ersten Mal unser Sommerfest am Tankumsee. Dies war auf den Tag genau, der zweite Geburtstag unseres Ortsverbands Grüne Isenbüttel.

Natürlich wurden unsere Gäste mit leckerem Fingerfood und einer großen Auswahl an Getränken verwöhnt. Als Attraktion haben wir tolle Sachpreise im Rahmen eines, zugegebenermaßen nicht einfachen, Quiz zur Verfügung gestellt. Der erste Preis war eine Wärmebildanalyse eines Einfamilienhauses im Wert von 250 Euro. Als zweiter Preis wartete eine Hocheffizienzpumpe im Wert von 150 Euro auf den glücklichen Gewinner. Der dritte Gewinner bekam ein Energiemessgerät im Wert von 50 Euro.

Die Live Band „Dusty Strings“ hat den Tankumsee gerockt und allen mit toller Musik kräftig eingeheizt. Auch für unsere kleinen Gäste wurde eine Menge geboten, tolle Spiele, Kinderschminken u.v.m.

Gemeinsam mit vielen Gästen haben wir unser Sommerfest in vollen Zügen genossen.

Verwandte Artikel