Sebastian Werner / Freepik

Diese Zeit hat unsere Farbe – Weihnachtsgrüße vom Kreisvorstand

Sebastian Werner

„Im Grunde sind es immer die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.“

Wilhelm von Humboldt

Rückblickend können wir sagen, dass nicht nur im privaten, sondern auch im politischen Umfeld diese Verbindungen dieses Jahr doch sehr kurz gekommen sind. Wir haben gesehen, dass die politische Arbeit gerade in einem großen Flächenlandkreis auch sehr gut im digitalen Raum funktionieren kann und sogar viele Vorteile bietet. Doch kann dies auf Dauer nicht die persönlichen Kontakte ersetzen, das Miteinander, die bilateralen Gespräche.

Auch wollen wir nochmal von Herzen Danke sagen! Danke für euer Engagement, eure Zeit und eure Bereitschaft neue Sachen auszuprobieren. Wir wünschen dir und deinen Liebsten frohe Festtage, viel Gesundheit, Zeit zur Entspannung und zur Besinnung auf die wichtigen Dinge und dazu viele gute Ideen für das kommende Wahljahr.
Ja, das abgelaufene Jahr war und bleibt herausfordernd – doch lasst uns versuchen gemeinsam optimistisch in die Zukunft zu blicken.

Imke, Henrik, Sebastian, Wiebke, Norbert, Katharina, Mareike & Maurice

Und natürlich einen guten, wenn möglich feuerwerksfreien, Rutsch in das neue Jahr!
Die Tiere und die Umwelt werden es euch danken;)

Verwandte Artikel