Pesi Daver kandidiert für das Amt des Samtgemeindebürgermeisters

Pesi Daver

„Wir freuen uns mit Pesi Daver einen erfahrenen Lokalpolitiker für das Amt des Samtgemeindebürgermeisters aufstellen zu können“, so Hajo Hoffmann, Specher von BÜNDNIS90/DIE GRÜNEN im Ortsverband Meinersen, „er ist seit 2011 Mitglied im Samtgemeinderat Meinersen und in unserer Samtgemeinde nicht zuletzt durch sein Amt als stellv. Samtgemeinde-Bürgermeister bekannt und gut vernetzt.“

„Unser Gemeinwesen hat sich in den letzten Jahren gut entwickelt, dabei wurde unser Leitbild der „familienfreundlichen Samtgemeinde“ immer wieder in die Tat umgesetzt. Gleichzeitig zeigen die gegenwärtigen schwierigen Zeiten wo es noch Verbesserungsbedarf gibt,“ so Daver, „ob Digitalisierung, Natur- und Klimaschutz oder Mobilität: In all diesen Bereichen bleiben wir noch hinter unseren Möglichkeiten und den Notwendigkeiten des 21. Jahrhunderts zurück. Gemeinsam mit den Bürgerinnen und Bürgern, Rat und Verwaltung möchte ich diese spannende und anspruchsvolle Aufgabe angehen.“

„Der GRÜNE Ortsverband wird Davers Nominierung auf einer Aufstellungsversammlung, die bisher aus den bekannten Gründen nicht als Präsenzveranstaltung stattfinden, offiziell bestätigen“ so Hoffmann weiter, „ Pesi Daver, der schon schon seit 1986 Mitglied der Grünen ist, hat er in den letzten Jahren immer wieder gezeigt, dass er eine pragmatische und sachorientierte Politik verfolgt, die keinesfalls an Parteigrenzen halt macht.“

„ZUHÖREN – FRAGEN – ENTSCHEIDEN“ lautet sein Slogan. Und so freue ich mich auf einen sicherlich nicht normalen Wahlkampf, interessante Diskussionen und einen spannenden Wahlabend am 12. September.“

Für weitere Informationen zur Person, dem beruflichen und politischen Werdegang sowie Pressefotos, siehe die Webseite: www.pesi-daver.de

Hajo Hoffman, Ortsverband Meinersen

Hier klicken, um den Inhalt von peertube.netzbegruenung.de anzuzeigen