Arne Duncker in Wilsche

Kandidat*innen zur Kommunalwahl für den OR Wilsche: Stefan Gerhardt, Uta Haußmann und Eckbert Heuer

Liebe Freund*innen,

am Sonntag, den 18. Juli 2021 um 14.00 Uhr findet eine GRÜNE Informationsveranstaltung statt, auf der der GRÜNE Landratskandidat Dr. Arne Duncker und die Kandidatinnen und Kandidaten für den Ortsrat der Gemeinde Wilsche vorgestellt werden.

Außerdem wird das Projekt „Digitale Dörfer“ vorgestellt, welches zum Wahlprogramm von Uta Haußmann, Eckbert Heuer und Stefan Gerhardt in Wilsche gehört. Das Projekt „Digitale Dörfer“ der Aller-Ise-Dörfer wird für das Förderprogramm zur Dorfentwicklung des Landes Niedersachsens vorgestellt.

Dr. Arne Duncker kommt auf einer Radtour um 14.00 Uhr in Wilsche auf dem Schützenplatz an. Vorher wird er über Winkel, dem Heidesee und Neubokel nach Wilsche fahren. Nach der Vorstellung der oben genannten Punkte, ca. um 15:00 Uhr können Interessierte nach Kästorf und Gamsen mitfahren um sich auch dort mit den Kandidatinnen und Kandidaten für die Ortsräte auszutauschen.