Folgen des A39-Weiterbaus – Besichtigung und Diskussion mit Susanne Menge

Susanne Menge MDB

Liebe Freundinnen und Freunde, liebe Interessierte,
am 14. September 2022, um 11:00 Uhr, besucht uns Susanne Menge, Mitglied des Deutschen Bundestages, ordentliches Mitglied im Verkehrsausschuss, Ausschuss für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung sowie stellvertretendes Mitglied im Sportausschuss.

Wir werden mit Susanne Menge die Folgen eines möglichen Weiterbaus der A39 diskutieren. Wir treffen uns am Parkplatz des Sportplatzes in Tappenbeck, um uns vor Ort ein Bild über das Ausmaß der Planungen zu machen.

Des Weiteren werden wir das Areal besichtigen, welches für die Entstehung der Tank- und Rastanlage vorgehalten werden muss.
Anschließend stehen Susanne Menge und unsere beiden Kandidierenden für den Niedersächsischen Landtag, Anke Reinemann und Christian Schroeder, für eine Diskussionsrunde und Presseanfragen zur Verfügung.

Dies findet um 12:30 Uhr in der Pizzeria Neptun in Weyhausen statt.

Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher*innen!

Artikel kommentieren