Christiane Paul übernimmt Mandat im Samtgemeinderat Brome

v.l. Frank-Markus Warnecke, Christiane Paul, Markus Plat

Aus gesundheitlichen Gründen legt unser langjähriges Mitglied Wilfried Sievers aus Rühen sein Mandat im Samtgemeinderat Brome vorzeitig nieder.

Damit übernimmt Christiane Paul aus Brome sein Mandat sowie die Vertretung im Ausschuss Wirtschaft, Entwicklung und Finanzen (WEF) sowie im Feuerschutzausschuss (FSA).

„Es ist mir eine Ehre das Mandat für Wilfried weiterzuführen. Die Fußstapfen sind groß und ich begegne der Herausforderung mit viel Ehrfurcht, aber auch hochmotiviert und mit voller Freude“, sagt Christiane im Anschluss an ihre Amtseinführung bei der Ratssitzung am 29. September 2022.

Ihre Ratskollegen Frank-Markus Warnecke und Markus Plat freuen sich über die weibliche Unterstützung im Rat: „Wir danken Wilfried für die jahrelange und großartige Unterstützung und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Christiane!“.