Der OV Brome / Boldecker Land bestätigt Vorstand auf Jahreshauptversammlung

Philine de Bock, Anika Schlie,Volkhard Schuleit, Elke Warnecke, Christiane Paul, Frank Markus Warnecke

Am Mittwoch, d. 02. November 2022 fand die Jahreshauptversammlung des Ortsverbands SG Brome / Boldecker Land in Parsau statt.

Nachdem der Vorstand einen detaillierten Jahresrückblick gegeben hatte, wurden Wahlergebnisse der Landtagswahlen kommentiert, der Kassenbericht abgegeben und im Anschluss der aktuelle Vorstand entlastet.

Bei den folgenden Wahlen des Vorstands wurde der „alte“ Vorstand erneut und einstimmig wiedergewählt:

Sprecher*innen bleiben Philine De Bock und Frank-Markus Warnecke.

Anika Schlie wurde erneut zur Kassiererin gewählt.

Beisitzer*innen sind weiterhin Christiane Paul, Volkhard Schuleit und Elke Warnecke.

Nach der Wahl berichteten die amtierenden Mandatsträger*innen aus den jeweiligen Räten und der Vorstand gab einen Ausblick zu den geplanten Aktivitäten bis Jahresende und für das nächste Jahr.