Weltrettung braucht Wissenschaft

Liebes grünes Mitglied, 

vielleicht habt ihr es schon gelesen, „Isenhagener Kreisblatt“ und „Celleschen Zeitung“ haben berichtet – wir haben eine Weltretterin in unseren Reihen!

Sarah Hiltner ist für uns seit 2021 im Gemeinderat in Steinhorst, OV Isenhagener Land. Neben dieser Tätigkeit ist Sarah Physiotherapeutin, Soziologin, Referentin sowie Autorin. Mit Ihrer Beteiligung erscheint am 14. Februar 2023, beim renomierten rowohlt Verlag ein Sachbuch zu den dringenden Fragen unserer Zeit. Auf den 320 Seiten geht es dabei z.B. um geschlechtersensible Medizin, Sarahs Spezialgebiet, vor allem aber um Klimafragen und wie wir das Ruder noch herumreißen können.

Unterstützt die Arbeit der Autor*innen, unterstützt die Arbeit von Sarah und kauft das Buch, lernt von ihnen & gebt das Wissen weiter.

Denn eines ist sicher: Die Erde retten wir nur gemeinsam!

Erhältlich in allen gut sortierten Buchhandlungen,
bei „Vogler“ (Dammstraße 18, 29367 Steinhorst) sowie unter
Bookzilla.de oder Buecher.de

Verlag: Rowohlt TB
ISBN-13: 9783499010064
ISBN-10: 3499010062