Kommunalwahl 2021

Du interessierst dich für unsere Ziele und Forderungen zur nächsten Kommunalwahl? Dann bist Du hier richtig, jedoch noch etwas zu früh.

Sobald das Wahlprogramm von unserer Mitgliederversammlung beschlossen ist, wirst du hier die wesentlichen Inhalte vorfinden!

Du bist Grünes Mitglied und möchtest am Wahlprogramm mitarbeiten? Super, dann kannst du dich mit deinen Login-Daten für das Grüne Netz/Wurzelwerk auf folgender Seite einloggen und an unserem Kommunalwahlprogramm mitarbeiten: https://wahlen-gifhorn.antragsgruen.de/
Die erste Phase zur Gewinnung von Ideen und Vorschlägen ist nahezu abgeschlossen und wir haben einen ersten Gesamtentwurf veröffentlicht, an dem Ihr nun in Form von Änderungsvorschlägen weiterarbeiten könnt. Bis zum 01.04.21 habt Ihr nun die Möglichkeit weitere Vorschläge, Änderungen oder Ergänzungen im Antragsgrün einzubringen (Link siehe oben). Solltest Du Fragen oder Probleme haben, dann melde Dich gerne bei uns!

(Noch) kein Grünes Mitglied? Auch dann kannst Du an den Themen mitdiskutieren und -arbeiten, die dich bewegen. Eine Übersicht über unsere aktuellen Arbeitsgemeinschaften findest du unter folgendem Link vor: https://www.gruene-gifhorn.de/arbeitsgemeinschaften/
Um bei den Arbeitsgemeinschaften mitzuwirken, musst du kein Grünes Mitglied sein. Alle interessierten Bürger*innen sind herzlich willkommen. Wende dich einfach per Mail an die dort aufgeführten Ansprechpartner*innen.