Kommunalwahl 2021

Du interessierst dich für unsere Ziele und Forderungen zur nächsten Kommunalwahl? Dann bist Du hier richtig, jedoch noch etwas zu früh. Aktuell befinden wir uns noch in der Phase der Erarbeitung und Entwicklung des Wahlprogramms. Sobald das Wahlprogramm von unserer Mitgliederversammlung beschlossen ist, wirst du hier die wesentlichen Inhalte vorfinden!

Du bist Grünes Mitglied und möchtest am Wahlprogramm mitarbeiten? Super, dann kannst du dich mit deinen Login-Daten für das Grüne Netz/Wurzelwerk auf folgender Seite einloggen und Ideen bzw. Vorschläge für unser Wahlprogramm einreichen: https://wahlen-gifhorn.antragsgruen.de/

Eine Kurzanleitung findest du nach dem Login auf der Startseite vor. Solltest du dennoch Fragen haben, wende Dich gerne an uns.

(Noch) kein Grünes Mitglied? Auch dann kannst Du an den Themen mitdiskutieren und -arbeiten, die dich bewegen. Eine Übersicht über unsere aktuellen Arbeitsgemeinschaften findest du unter folgendem Link vor: https://www.gruene-gifhorn.de/arbeitsgemeinschaften/
Um bei den Arbeitsgemeinschaften mitzuwirken, musst du kein Grünes Mitglied sein. Alle interessierten Bürger*innen sind herzlich willkommen. Wende dich einfach per Mail an die dort aufgeführten Ansprechpartner*innen.